Customer Success Manager

(Mensch)

Paderborn
Festanstellung
Voll- und Teilzeit möglich
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Mobiles Arbeiten
Gleitzeit und flexible Arbeitszeiten
Faires Gehaltsmanagement
Individuelles Arbeitsequipment
Hochmodernes Büro
Events
In-House Fitnessstudio
Und vieles mehr!
Deine Aufgaben
Ansprechpartner für Bestandskunden

Du bist die wichtigste Anlaufstelle für Bestandskunden unserer Ausbildungsplattform APPRENTIO. Durch deine proaktive und freundliche Begleitung sorgst du für ein unvergessliches Kundenerlebnis, baust Geschäftsbeziehungen weiter aus und machst unsere Kunden zu unseren Fans.

Probleme lösen

Du stehst den Kunden mit Rat und Tat zur Seite, verstehst ihre Anforderungen und erarbeitest auf dieser Basis entsprechende Lösungen.

Mitdenken

Du hältst die Product Owner über Bedarfe der Kunden auf dem Laufenden und dich selbst über die Entwicklung von APPRENTIO. Du betreust unsere Kunden geschäftsorientiert weiter und erkennst nutzenstiftendes Upselling-Potential.

Kommunizieren

Du sammelst und wertest Kundenfeedback aus, um APPRENTIO kundenorientiert voranzubringen. Dabei arbeitest du eng mit dem Service Team zusammen.

Deine Skills
Sales und so.

Du hast ein ausgeprägtes Gespür für die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden und setzt alles daran, ihre Erwartungen zu übertreffen. Durch deine Offenheit und Besonnenheit treibst du den Aufbau und die Pflege der Kundenbeziehungen voran.

Technik und so.

Um die Digitalisierung der dualen/betrieblichen Ausbildung mitzugestalten, brauchen wir nicht nur IT-Spezialisten. Unsere Kunden sind auch keine. Du nutzt digitale Tools und hinterfragst, ob sie dir helfen? Du verstehst die Vorteile und USPs und kannst sie anderen erklären? Perfekt! Gute Excel-Kenntnisse sind hilfreich, aber kein Muss.

Kommunizieren und so.

Du kannst klar und überzeugend kommunizieren und erklärst auch komplexe Sachverhalte verständlich. Du argumentierst kundenorientiert und kannst auch mit Einwänden lösungsorientiert umgehen. Idealerweise sprichst du gut Englisch oder kannst mit englischen IT-Begriffen etwas anfangen.

Damit du dich wohl fühlst und deine Lebenszeit sinnvoll einsetzt:

Setzen wir auf flexible Arbeitszeiten, die sich deiner privaten Situation anpassen. Remote-Arbeit ist nach Absprache natürlich möglich.

Damit du auch vernünftig Arbeiten kannst, statten wir dich mit super Equipment aus. Dazu bekommst du ein faires Gehalt. Ein internes „Gehaltsteam“ kümmert sich um eine ausgewogene Gestaltung.

Snacks, Obst, Getränke und die ein oder andere Überraschung sind hier selbstverständlich inklusive für dich. Und zum Abtrainieren gibt es ein wöchentliches Mobilisationstraining und und ein kostenloses Fitnessstudio inklusive Personal-Trainer im Gebäude.

Bewerbung als Customer Success Manager (Mensch)

Wenn die richtigen Menschen zueinander finden, kann es großartig werden. Erzähl uns doch etwas über dich.

€ / Jahr

Bewerbungsunterlagen hochladen

Teile mit uns dein Motivationsschreiben, deinen Lebenslauf, Zeugnisse, etc.
Zulässige Dateiformate: PDF, JPEG und PNG. Maximale Dateigröße je Datei: 25MB.

Social

Falls vorhanden, teile gerne dein Profil mit uns:

Möchtest du uns noch etwas mitteilen?

*Pflichtangaben
Lass uns quatschen

Egal ob über unsere Zusammenarbeit oder die aktuellste Folge unserer Lieblingsserien.