GEMEINSAM BESSER ARBEITEN.

Durch digitale Anwendungen vereinfachen wir die Arbeit von Menschen in und mit Organisationen.
Leidenschaftlich gerne.

Lust auf ein erstes Gespräch?

Nur zu. Wir freuen uns über deine Nachricht.

Individuelle Softwarentwicklung

Jede Organisation ist einzigartig. Darum sollte Software für dein Unternehmen gestaltet sein – nicht umgekehrt. Mit einer passgenauen Entwicklung individueller Anwendungen gestalten wir Lösungen für deine Anforderungen. Ohne Kompromisse. Immer mit dem Ziel, Prozesse zu harmonisieren und deine Arbeit im Betrieb merklich zu vereinfachen.

SPIE

Projektmanagement-Cockpit mit Angebotsmanager

Super Gefühl, wenn man Arbeit erleichtern kann. 😊 Das findet auch das Team von SPIE, das jetzt eine eine deutlich bessere Übersicht bestehender Projekte besitzt und Angebote kundenorientierter erstellen kann. Macht für alle Sinn.

RMW Wohnmöbel

TYPO3 Integration eines Bewerbermanagementsystems

Für die Rietberger Möbelwerke (übrigens super Möbel 👌) haben wir eine Standard-Software für das Bewerbermanagement in die Unternehmenswebsite integriert – damit Bewerbende und das Personalteam noch leichter zueinander finden.

beyourpilot

Digitale Plattform für wissensbasierte Gründungen

Die Hamburger Hochschulen und das DESY haben sich zusammengeschlossen, um mit der Plattform beyourpilot die Gründungen von Wissenschaftler:innen noch besser und effektiver zu fördern und zu unterstützen. Wir durften die Plattform umsetzen. ❤️

beyourpilot

Mehrsprachige Wissensdatenbank für klare Erkenntnisse. Jederzeit.

Erleichternd, wenn man gezielt die Informationen findet, die man gerade bei der Arbeit benötigt. Mit der internen Wissensdatenbank auf Basis von Microsoft SharePoint ist das für die KALDEWEI Teammitglieder:innen kein Problem. 🤓

beyourpilot

Ganzheitliches Lernenden-Entwicklungsportfolio

Lehrende sollten die Möglichkeit erhalten, im bestehenden digital.learning.lab der Uni Bremen / TUHH, Unterrichtsbausteine, Tools oder Trends selbst zu erstellen. 🧑‍🎓 Gesagt, getan. Geiles Projekt. Wir lieben gute Bildungslösungen!

beyourpilot

Was brauchen wir nochmal für das kommende Event?

Und ist das auch alles da? Diese Fragen muss sich das Team von FUNK-KOMBI-WEST nun nicht mehr stellen. Mit dem neuen Eventplaner werden interne Bestellungen für Event-Ressourcen automatisiert. Digitalisierung at its best. 👌

Kleiner Auszug unserer Projekt-Kunden:

“Bei WABSOLUTE erlebe ich einen partnerschaftlichen und fairen Umgang. Darauf kommt es mir an!”

Nils G.

Manager Produktinformationslösungen,
Vaillant Deutschland

Digitales Ausbildungsmanagement.
Neu gedacht.

Mit APPRENTIO vereinfachst du die wichtigsten Ausbildungsprozesse in deiner Organisation. Damit mehr Zeit für das Wesentliche bleibt. Gleichzeitig steuerst du die Ausbildungsqualität und ermöglichst eine kontinuierliche Verbesserung – für das Ausbildungsteam, die Nachwuchskräfte und dein Unternehmen.

  • Software-as-a-Service

  • Zertifizierte Sicherheit

  • APIs / Schnittstellen

  • + 11.000 Ausbildungsverantwortliche

  • + 25.000 Nachwuchskräfte

  • und es werden immer mehr

“APPRENTIO – ich liebe es! Das Tool ist der absolute Knaller und wir wollen es nicht mehr missen. Selbst, wenn wir nur mit dem Planungstool arbeiten würden – es wäre besser, als alles, was wir in dem Bereich je gesehen und ausprobiert haben.”

Ausbildungskoordination IT

EJOT Holding GmbH & Co. KG

Passen wir zusammen? Finden wir es heraus.

Wenn du deine digitalen Ideen extern umsetzen lässt, musst du dich zu 100% auf deine Partner verlassen können. Schließlich geht es um deine Zeit und deine Ressourcen. Es geht um dein Geschäft.

Genau hier kommen wir ins Spiel. Auf uns kann man sich verlassen. Seit mehr als 10 Jahren. Versprochen.

GEMEINSAM BESSER ARBEITEN.

Sebastian Tempel

Digital Advisor // Co-Founder

Mit dem Absenden meiner Daten stimme ich zu, dass ich kontaktiert werden darf.