EIN HAUFEN NERDSGEEKSFRIENDS UND STOLZ DARAUF

Lust auf ein außergewöhnliches Team?

EIN HAUFEN NERDS, GEEKS, FRIENDS UND STOLZ DARAUF.

Lust auf ein außergewöhnliches Team?

30 Nerds und eine Menge Bildschirme.

Wenn du unsere Büros in Paderborn oder Hamburg das erste Mal betrittst, wirst du die WABSOLUTE Leidenschaft förmlich spüren. Und du hast Glück – wir sind auf der Suche nach neuen Kolleg:innen ????

Spricht dich eine der folgenden Ausschreibungen an? Möchtest du dich initiativ bewerben? Dann scroll‘ unbedingt weiter!

UX/UI Designer:in

Infos / Bewerben

Frontend Developer:in

Infos / Bewerben

Shopware Developer:in

Infos / Bewerben

TYPO3 Developer:in (Projektleitung)

Infos / Bewerben

So lernen wir uns am Besten kennen:

Sende uns deine Unterlagen über das Bewerbungsformular. Bitte nicht mit der Post oder persönlich, so können wir deine Bewerbung schnellstmöglich bearbeiten und uns bei dir zurückmelden.

Teile uns in wenigen, prägnanten Sätzen mit, warum genau du bei WABSOLUTE® richtig bist und was dich bewegt, dich bei uns zu bewerben. Auch wenn es nicht ganz leicht ist, wähle keine Standartformulierungen. Nimm dir Zeit und mach dir eigene Gedanken, es lohnt sich!

Du hast die Grundschule erfolgreich abgeschlossen? Cool! Was uns interessiert ist, was du bisher gemacht hast, das dich besonders für diesen Job qualifiziert. Was sind deine Talente, was kannst du (noch) nicht und woran hast du besonders hart gearbeitet?

Abgerundet wird deine Bewerbung mit einem ausgewählten Auszug deiner bisherigen Arbeit. Zeig uns anhand von Beipielen was du drauf hast und präsentiere uns Code, Apps, Content, Design, oder andere Projekte, an denen du gearbeitet hast.

Entspannt ins Vorstellungsgespräch.

Check unsere Webseiten nach Informationen. Hier findest du nicht nur heraus was wir machen, sondern auch wer wir sind und wen wir suchen. Warum passt du perfekt in unser Team? Wie möchtest du uns nach vorne bringen? Und: Nach welchen Werten lebst und arbeitest du? Antworten auf diese Fragen möchten wir in jedem Fall von dir wissen.

Du hast es bis hierhin geschafft, deine Bewerbung und der erste Eindruck waren also schon mal gut. Überzeug uns jetzt noch persönlich von dir, erzähl uns was dich motiviert und begeistert. Das Ganze geschieht in einer lockeren Runde in der Sofaecke, danach bekommst du noch eine Führung durch unser Büro und triffst einige unserer Teammitglieder.

Je nach ausgeschriebener Stelle bekommst du eine kleine Challenge, in der du deine Skills unter Beweis stellen kannst und wir laden dich zu einem zweiten Gespräch ein. Danach stimmen wir uns in einem kleinen Team ab und treffen sehr schnell eine Entscheidung.

Ach so. Hier ein paar Bilder für den ersten Eindruck 😉

Passt? Dann bewirb dich jetzt. ❤️

Jetzt bewerben*